Willkommen im Gästebuch der Warndtbiker!

Einträge: 95 | Besucher: 91022

Sepp schrieb am 06.01.2016 - 15:07 Uhr
2016 fällt der letzte Buchstabe we
Sepp schrieb am 06.01.2016 - 10:07 Uhr
Hallo Eric. Schreib mal wieder wa
Eric schrieb am 24.12.2015 - 09:08 Uhr
Smiley Warndtbiker
Wünsche euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Auch einen guten Start ins Jahr 2016 Gesundheit und mit den Zielen die man sich wünscht. Lg Eric Smiley
Eric schrieb am 08.12.2015 - 20:56 Uhr
Smiley Warndtbiker Kids
Das Kidstraining macht jetzt Winterpause Smiley Smiley Smiley und startet wieder nach Info im neuen Jahr 2016.
Information noch zum Kart fahren, Treffpunkt ist am Sa den 19.12. um 16.30 Uhr an der Kartbahn in Bous.Bitte gebt Rückmeldung bei Ruth oder Eric ob Ihr dabei seit.
Werni schrieb am 06.12.2015 - 21:33 Uhr
Wenn 24 fröhliche Biker unter Superguide Eric in den Wald stechen, wenn Gespräche unterwegs und Gelächter (Jaqueline) eine lockere Stimmung bringen, wenn dann nachmittags bei Rostwürsten, feinen Salätchen, Glühwein, Kaffee und Kuchen noch geile orange und schwarze Jacken verteilt werden, dann ist Nikolaus! Und dann haben unsere Macher sehr gute Arbeit geleistet!! Kompliment an den Vorstand und Danke - im Namen aller!
Boris schrieb am 02.12.2015 - 19:11 Uhr
Hi ,
wollte ich auch schreiben,aber der Eric war schneller.
Eric schrieb am 01.12.2015 - 21:07 Uhr
Smiley Warndtbiker

Unsere diesjährige Nikolaustour findet am Sonntag, den 06.Dezember 2015 statt.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Schlossbrunnen in
Geislautern zu einer gemeinsamen Tour.
Nach der Tour treffen wir uns ab 14:00 Uhr im Naturfreundehaus in Ludweiler zum gemütlichen Beisammensein und gemeinsamen Essen. Smiley Smiley
Jürgen Biehl schrieb am 30.11.2015 - 22:48 Uhr
Hallo Warndtbiker,

wenn ihr wieder in euern Keller bzw. eure Garage kommt, schaut doch bitte mal nach ob dort noch ein Fahrrad steht, das ihr nicht mehr braucht.
Nein, es soll kein Mountainbike sein. Ein Straßenrad mit 3-Gangschaltung, Licht, Schutzblechen und Gepäckträger wäre genau das Richtige damit Christian seine täglichen Wege in Bocholt zur Uni hin und zurück auch bequem mit dem Fahrrad absolvieren kann. Dann kommt er wenigstens nicht ganz aus der Übung.
Also, muss nix besonderes - aber sollte schon noch in Ordnung sein.

Wer was anzubieten hätte, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Jürgen Smiley
Michael schrieb am 28.11.2015 - 20:06 Uhr
Smiley
Ja das war auch so wie Sepp schrieb. Ich habe es wollen berichten, aber die ganze Woche über verpeilt haha.

Dafür sind wir heute den gleichen Stiefel nochmal gefahren, aber in schöner, besser, schneller (weil keine unnötigen Pausen ho ho ho) und dank Mimo auch oft Vorne und sogar Hinten HART! Smiley
Es ist schon komisch wie so viel französicher Asphalt mit dem MTB auf Tour doch immer wieder solchen Spass machen kann.
Vielleicht liegts daran, dass man einfach viel mehr Gespräch halten kann als sonst, oder weil man weniger zu Fuß über umgefallene Bäume watschelt usw. Es ist einfach irgendwie schön Smiley
Immer wieder gerne ...
Thomas B. aus D. schrieb am 23.11.2015 - 15:13 Uhr
Ja ja auf den Sepp da ist Verlass! Smiley
Thomas B. aus D.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier