Willkommen im Gästebuch der Warndtbiker!

Einträge: 95 | Besucher: 91032

Jörg schrieb am 09.10.2016 - 20:54 Uhr
Smiley Warndtbiker!

aufgrund der erfreulich guten Resonanz auf unsere beiden letzten Basis-Fahrtechnik-Trainings wurde ein weiterer Termin angesetzt.
Wir treffen uns am kommenden Sonntag, den 16.10.2016 um 10:00 Uhr im Schlosspark Geislautern !
Nach den bereits absolvierten Übungen zu Bremsen, Hindernissen und Treppenfahren stehen an kommenden Sonntag darauf aufbauende Übungen im Gelände an.

Wir freuen uns auf euer Kommen.
Bis Sonntag!

Jörg
Keiler a.D. schrieb am 03.10.2016 - 19:43 Uhr
Hallo Wutze,

es sind neue Fotos von der Wildsau CTF und vom Fahrtechnik Training online, guggst Du!!!
Werni schrieb am 30.09.2016 - 18:45 Uhr
Hallo Warndtbikerfreunde!
Heute ist endlich ein Tag, wo man - dank des Wetters - Zeit hat, mal das Bilderalbum der CTF durchzublättern. Und in Erinnerungen zu schwelgen. Zuerst einmal dem Peter Melchior höchstes Lob für die tollen Bilder. Man sieht, da ist ein Profi am Drücker! Bravo! Und da sieht man den Klaus im Schweizerkreuz-Trikot, den Uwe Ch. von vorne, seitlich, hinten - immer strahlend, den Uwe A. in Aktion. Und die vielen gut gelaunten Bikerinnen, mit sich und der Welt zufrieden! Und dann unsere Helfer/innen, einfach grossartig. Weiter so!
See you am Sonntag, beim Basic-Fahrtraining,Werni Smiley Smiley
Psota schrieb am 17.09.2016 - 10:48 Uhr
Smiley Hallo
Schulmeisterschaften 2016 in Neunkirchen
Unsere Jungs sind unter den Top 20 von 60 Teilnehmer,obwohl sie beim Start wieder ganz am Ende losfahren mußten.
einfach super Smiley Smiley Smiley Smiley unsere Jungs Smiley Smiley
Keiler a.D. schrieb am 17.09.2016 - 09:31 Uhr
Die Bilder von der Wildsau CTF sind Online, guggst Du!!!
Keiler a.D. schrieb am 16.09.2016 - 16:40 Uhr
Halli Hallo,

wir wollen am Sonntag den 02.10.2016 ein Basis Fahrtechnik Training absolvieren.
Das ganze findet ab 10:00 Uhr im Schlosspark Geislautern statt. Jede Bikerin bzw. Biker ist willkommen!

Der Folgetermin für den 2ten Abschnitt ist dann der 09.10.2016. Ebenfalls um 10:00 Uhr im Schlosspark Geislautern.

Bis dann, Keiler a.D.
Jörg schrieb am 15.09.2016 - 22:57 Uhr
Smiley Warndtbiker,

im Kreise unserer Mitglieder wurde angeregt, mal wieder gemeinsam Silvester zu feiern. Smiley
Wir haben daraufhin bei den Naturfreunden Ludweiler für den 31.12.2016 angefragt, und die Zusage bekommen, dafür das Naturfreundehaus nutzen zu können.

Damit es Sinn macht, die Räumlichkeiten zu buchen, müssen wir verbindlich wissen, wer an dieser Silversterfeier mit wievielen Personen teilnehmen möchte.

Bitte teilt uns eure verbindliche Zusage bis spätestens kommenden Mittwoch, den 21.09.2016 mit!
Wir werden es dann von der Zahl der Anmeldungen abhängig machen müssen, ob die Veranstaltung stattfinden wird.

Wir freuen uns auf euer reges Interesse! Smiley

Sportliche Grüße
Boris,Eric und Jörg
Werni schrieb am 08.09.2016 - 15:09 Uhr
Hallo und Grüezi
Die Seniorengruppe Ü70 fährt am kommenden Samstag, 10. September die kleine Saverne-Tour. Mit Baden im Herbitzheimer Brunnen und kleinem Imbiss in Saar-Albe.Natürlich mit dem Rennrad und in moderatem Tempo. Start ist um 10.30h beim Fritz Reutler auf dem Vorplatz vis-a-vis Tankstelle in Grossrosseln. Würden uns sehr freuen, wenn ein paar Schnäuze und Häschen dabei wären. Uf wiederluege, das Ü70-Duo Fritz und Werni Smiley Smiley Smiley Smiley
Jörg schrieb am 04.09.2016 - 20:15 Uhr
Smiley Warndtbiker!

nach der CTF ist vor der CTF!

Die Fahrer-Resonanz war in diesem Jahr wieder sehr positiv. Das Gesamtpaket sei einzigartig! Smiley

Für alle die beim Helferfest nicht dabei sein konnten möchten wir uns auch an dieser nochmal herzlich für euren Einsatz bedanken! Smiley

Am Donnerstag, den 15.09.2016 findet um 19:00 Uhr im Naturfreundehaus Ludweiler eine Sitzung zur Nachbesprechung der Wildsau-CTF 2016 statt.

Wir möchten zu diesem Termin möglichst aus erster Hand erfahren, was gut und was nicht so gut gelaufen ist, damit wir gemeinsam die Weichen für die nächste Wildsau-CTF stellen können.

Bis dann und
Kette rechts! Smiley

Boris, Eric und Jörg
Jörg schrieb am 28.08.2016 - 21:03 Uhr
Smiley Warndtbiker,

am Sonntag, den 04.09 2016 findet unser Helferfest statt, für alle, die uns bei unserer 15.Wildsau-CTF unterstützt haben.

Für diejenigen, die morgens noch mit Biken gehen ist unser Treff, wie gehabt, am Schlossbrunnen in Geislautern um 10:00 Uhr.

Ab 14:00 Uhr treffen wir uns dann in Ludweiler im Naturfreundehaus zum gemütlichen Beisammensein.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Zur besseren Planung für das Essen an diesem Tag, möchten wir euch bitten, bis kommenden Mittwoch eine kurze Rückmeldung an warndtbiker@laol.de zu geben, wer mit wie vielen Personen teilnimmt. Danke!

Sportliche Grüße und Kette rechts.
Boris, Eric und Jörg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier