Willkommen im Gästebuch der Warndtbiker!

Einträge: 95 | Besucher: 91026

Jörg schrieb am 18.07.2017 - 22:25 Uhr
Smiley Warndtbiker,

die nächste Vereinssitzung für unsere diesjährige Wildsau CTF findet am Donnerstag, den 03.08.2017 um 19:00 Uhr im Naturfreundehaus in Ludweiler statt.

Die neuen Helfershirts sind eingetroffen und werden an diesem Tag ausgegeben.

Es sind hierzu alle Mitglieder herzlich eingeladen.

LG Smiley
Boris, Eric und Jörg
Jörg schrieb am 12.06.2017 - 19:19 Uhr
Smiley Warndtbiker,

die bestellten neuen Warndtbiker-Trikots und Hosen sind angekommen!

Am Donnerstag, den 15.06.2017 (Fronleichnam) kann die Wäsche ab 19:00 Uhr im Naturfreundehaus Ludweiler abgeholt werden.
Es wäre toll, wenn ihr mit Radlhose kommen könntet, wir möchten ein Foto der Anwesenden mit denen neuen Trikots machen.

Um die Abwicklung zu vereinfachen, möchten wir euch bitten, den Eigenanteil für die bestellten Teile möglichst vor Abholung auf unser Vereinskonto unter Angabe des Verwendungszwecks Trikot 2017 zu überweisen.

Wer nicht mehr weiß, was er bestellt hat oder die Preise nicht mehr kennt:
Schaut bitte in euer Email-Postfach oder fragt bei Werni oder Jörg nach. Danke!

Smiley
Eric schrieb am 23.05.2017 - 21:01 Uhr
Smiley Warndtbiker
Die Besprechung zu unserer diesjährigen Vereinsfahrt nach Kaub ins Mittelrheintal findet am Do den 01.06.2017 im Naturfreundehaus in Ludweiler um 19.00 Uhr statt. Hier wird alles rund um das verlängerte We besprochen.

Lg Boris ,Eric und Jörg. Smiley
Jörg schrieb am 12.05.2017 - 21:03 Uhr
Hallo Warndtbiker, Smiley

die erste Vereinssitzung für unsere diesjährige Wildsau CTF findet am kommenden Donnerstag, den 18.05.2017 um 19:00 Uhr im Naturfreundehaus in Ludweiler statt.
Es sind hierzu alle Mitglieder herzlich eingeladen.

LG
Boris, Eric und Jörg
Psota R schrieb am 07.05.2017 - 07:00 Uhr
Hallo Biker
war eine super Tour am Freitag mit den
jüngeren Biker.
Toll Eric einfach super Smiley
mit Geschictsunterricht
einfach spitze
danke Smiley Smiley Smiley
Eric schrieb am 24.04.2017 - 20:28 Uhr
Smiley Warndtbiker

Information für Alle die am 1 Mai noch nix geplant haben. Treffpunkt ist um 10 Uhr in Geislautern am Schlossbrunnen zu einer gemeinsamen Biketour für jeden der Interesse hierzu hat in moderatem Tempo das jeder auch mitkommt. Einkehr und Ausklang ist auf einem Maifest das
auf der Strecke liegt. Smiley
Jörg schrieb am 10.04.2017 - 20:58 Uhr
Hallo Warndtbiker, Smiley

wir möchten euch an dieser Stelle nochmal über unsere diesjährige Vereins- und Jugendfahrt informieren.

Unter http://warndtbiker.laol.de/kaub2017 findet ihr weitere Informationen sowie ein Formular zur Vorbereitung der Anmeldungen.

Die dort gemachten Angaben werden wir dann bei der Fahrtenbesprechung am 01.Juni 2017 im Naturfreundehaus Ludweiler als Grundlage verwenden.

Da wir die für uns reservierten Plätze der Jugendherberge rechtzeitig bestätigen müssen, sollte eure Anmeldung bis zum 20.April eingegangen sein.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen. Smiley

Sportliche Grüße und Kette rechts!
Jörg
Jörg schrieb am 09.03.2017 - 21:01 Uhr
Smiley Warndtbiker,

am Donnerstag, den 06. April 2017 findet unsere erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt.
Wir treffen uns um 19:00 Uhr in Ludweiler im Naturfreundehaus (Schulstraße).

Als Themen sind u.a. vorgesehen:

- Jugend- und Vereinsfahrt vom 23.-25.06.2017 nach Kaub am Rhein
- Wildsau-CTF 2017

Außerdem möchten wir euch das neue Trikot-Design der Warndtbiker erstmals vorstellen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und bitten um rege Teilnahme!

Beste Grüße
Boris, Eric und Jörg
Petra schrieb am 30.01.2017 - 13:18 Uhr
Hallo,

am Freitag, 3 März um 18 Uhr findet im Naturfreundehaus ein Treffen der Interessengemeinschaft zur Öffnung des Hirtenwiesergrabens statt. Es sollen auch Mitarbeiter des Umweltministeriums eingeladen und anwesend sein.
Es geht um den Weg der sich neben dem Reitstall ausgangs Ludweiler befindet.
Das Grundstück gehört zum Reitstall, für den Weg gibt es aber eine eingetragenes Wegerecht. Die Reitstallbesitzer machen den Weg dicht und vertreiben jeden Wanderer, und insbesondere Fahrradfahrer sind die absoluten Feindbilder. Da es angrenzend u. a. viele Landbesitzer gibt, die auch immer diesen Weg benutzt haben, ist die Sache schließlich vor Gericht gelandet. Das Gericht hat ans Umweltministerium verwiesen usw.
Ein Mitglied der Interessengemeinschaft hat mich angesprochen und um Unterstützung gebeten. Da es ja auch in unserem Interesse ist, dass die Wege frei bleiben, wäre es vielleicht schön, wenn ein paar Vereinsmitglieder bei dem Treffen anwesend sein könnten.
Danke schonmal
Winni der Alte schrieb am 22.01.2017 - 17:49 Uhr
Smiley Smiley Smiley
Unser Eiskaffee hat wieder geöffnet!!
Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier